<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 08.09.2017 | 22.00 h | Bar |

DJ-Line in der Jazzit:Bar
Tropical Bomb (AT)

Riechst du sie schon, die Ananas am Horizont? Sehnt sich dein Magen schon nach einer erneuten Umdrehung seiner Grube?
Im typischem Tropical Bomb Flow stampfen wir wieder einmal, einfach so, eine echte perle der gepflegten partykultur aus dem boden und bringen euch eine mischung die sich gewaschen hat. Allem voran stellt das STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM den halfstack ihrer Anlage zur verfügung und leiht uns obendrauf noch den Mr. Schindi für ein abwechslungsreiches warmup!
Neben den üblichen Verdächtigen wird diesmal auch noch Calor von outside the box und Hanuschplatzflow tanzbares durch die Jazzit:Bar jagen.

edit(h klinger sagt): zu guter letzt und zu unser aller überraschung haben wir noch RIC von den @subsonic rockaz an die decks bitten dürfen. UUUUUUUUUHHH das wird DICK!!!!!

be prepared

damage 3 <23:00 > 5

EMail