<<  Juli 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  5
  6  91112
13151619
20222326
2730  

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Donnerstag, 24.09.2020 | 20.00 h | Saal | teilbestuhlt | Eintritt

Hypnotic Grooves
Shake Stew: Gris Gris (AT)

SHAKE STEW

Nach Veröffentlichung der ersten beiden Alben „The Golden Fang“ und „Rise and Rise Again“ war der Widerhall sowohl seitens des Publikums als auch der Presse enorm. Selten wurde einem neuen bzw. jungen österreichischen Ensemble innerhalb kürzester Zeit auch auf internationaler Ebene derart viel Aufmerksamkeit geschenkt. So lässt es auch nicht wundern, dass Shake Stew mittlerweile auf einen beachtlichen Tourkalender mit gefeierten Auftritten am Jazzfestival Saalfelden und am North Sea Jazz Festival in Rotterdam und mit einer Vielzahl an Darbietungen auf Festivals in Marokko, Mexiko, Kanada und der Türkei zurückblicken können.
Nun kommt das Ensemble rund Bassisten und Bandleader Lukas Kranzelbinder erneut ins Jazzit, diesmal mit seinem neuen Album „Gris Gris“ im Gepäck. Wir dürfen uns freuen auf virtuoses Spiel, gepaart mit verschiedenen musikalischen Einflüsse wie  Drum&Bass, orientalisch anmutenden Klängen und „bluesigen“ Gitarrensounds.
Ein überaus intensives Hörerlebnis ist garantiert!




Besetzung:
Lukas Kranzelbinder: b
Clemens Salesny: sax
Johnny Schleiermacher: sax
Mario Rom: tp
Oliver Potratz: b
Niki Dolp: dr, perc
Mathias Koch: dr, perc


Tickets


VVK 18,– / AK 22,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail