<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
161718192122
2329
30     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 13.10.2017 | 21.00 h | Saal | nicht bestuhlt | Eintritt

Klub Melange
Sofa Surfers (AT) / Oliver Lovejoy (AT)

SOFA SURFERS

Mit einem Auftritt der legendären Sofa Surfers öffnet der Klub Melange ertsmals seine Pforten. Diese neue monatliche Club-Reihe hat sich bewusst dem Konzept von Live-Musik und DJ-Line verschrieben, mit dem Ziel, tanzbare Musik für Jugendliche und jung Gebliebene zu bieten.
631152000 Sekunden. Das sind 175320 Stunden. Oder 7305 Tage. So lange ist es her, dass die Sofa Surfers ihr erstes Werk veröffentlicht haben. Als darken Appetizer für das im Herbst erscheinende Jubiläumsalbum 20 sendet die Band mit See The Light ein Rework ihres Songs aus dem Jahr 2002: Strahlend schwarz und voller atmosphärischer Irritationen ist es geworden - die Feierlichkeiten mögen hiermit elegant eröffnet sein.




Besetzung
Markus Kienzl: elec
Michael Holzgruber: dr
Wolfgang Frisch: g
Mani Obeya: voc
Timo Novotny: visuals


Website:  www.sofasurfers.info
Facebook:  www.facebook.com/sofasurfers
Instagram:  www.instagram.com/sofa_surfers/



OLIVER LOVEJOY
Oliver Lovejoy startete bereits 1992 mit seinen ersten Techno-Sets als DJ durch. Doch schon damals wollte er sich in keinem Genre festsetzen lassen und mischte alle Arten von Housemusic, Progressive, Breaks und Bigbeat zusammen. Mit seinen treibenden Sets wurde er rasch Resident im legendären Cave Club genauso wie im ebenso sagenhaften Tribeclub. Mit seiner eklektischen Plattenauslese bespielte der Salzburger schon Abende an Seite großer Namen wie Richard Dorfmeister, KWS Scheibosan, Bauchklang, DJ Hell, Marco Zaffarano oder Crazy Sonic.
An diesem Abend versorgt er uns nach den Sofas mit einer lauten Auslese aus seinem riesigen Repertoir aus Funky Breaks, HipHop, Ghetto Funk, Massive Bass, TechHouse und Glitch Hop und macht den ersten Abend des Klub Melange endgültig zu dem, was er sein soll: Ein Fest für Musikliebhaber bis spät in die Nacht!

https://soundcloud.com/oliverlovejoy


Tickets


VVK 20,– / AK 25,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail