<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
131415161719
2023
2730   

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Sonntag, 26.11.2017 | 17.00 h | Saal | bestuhlt | Eintritt

Musik Salon
*** abgesagt *** Titi Robin Trio (FR)

TITI ROBIN TRIO

Seit fast 40 Jahren schwimmt der Franzose Thierry „Titi“ Robin im Zusammenfluss der arabischen und der Gypsy-Kultur und surft auf der majestätisch-poetischen Welle, die von den Gebirgsausläufern Indiens durch Zentralasien bis hinunter an die Küsten und Strände des Mittelmeers tost. Mit spielerischer Leichtigkeit tanzt er zwischen Flamenco, Sinti-Jazz, Rai und Reggae oder zwischen Indien, Afrika und Europa. Doch lässt sich seine Kunst nicht auf den simplen Wunsch reduzieren, verschiedene Sounds und Stile zu verschmelzen. Titi Robins Musik bringt zum Ausdruck, was Worte oft nur schwer vermitteln können: Sie erzählt von der äußersten Einsamkeit der Seele, der nackten Wahrheit tiefer Gefühle, der zarten Erhabenheit der Liebe, dem harten, aber notwendigen Prozess, sein Leben richtig leben zu lernen, und den ungestümen, ja zuweilen unkontrollierbar heftigen Wallungen, die die Schönheit der Welt in jedem Einzelnen von uns hervorrufen kann. Titi Robin spielt Gitarre, Oud und Bouzouki und komponiert die Musik zu seinen zahllosen Projekten stets selbst. Der erste Musik Salon dieser Saison — ein wunderbarer Start!



Besetzung
Thierry "Titi" Robin: g, oud, bouzuki, voc / Chris Jennings: db / Habib Meftah: perc, fl


Tickets


VVK 20,– / AK 25,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail