<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 08.09.2018 | 21.00 h | Saal | nicht bestuhlt | Eintritt

Konzert
Poulpe (AT)

POULPE

Poulpe steht für Emotionen auf der Bühne. Jeder Song nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise, weg vom Alltag. Ob zum Tanzen oder einfach nur zum gemütlichem Dahinträumen.
Mit viel Liebe zum Detail wird die Musik auch maßgeblich Live und je nach Lust und Laune verändert, was das Konzert jedes Mal zu einem anderen Erlebnis werden lässt.
Das Projekt Poulpe haben 5 Freunde zusammen entwickelt nach dem man schon in mehreren Konstellationen zusammengespielt hatte. Das Ziel war und ist noch immer Spaß auf der Bühne.
2017 wurde die erste EP „Yellow“ veröffentlicht, seit dem würde viel an neuen Kompositionen gearbeitet. Vier davon sind auf der neuen EP „Colortape“ zu hören.
Im Herbst 2017 war Poulpe auch das erste Mal außerhalb Europa zu hören. Auf ihrer „Sunshine Tour“ ging es in die Ukraine, nach Russland und Polen. Auf über 9000 Km lernten sie viele nette Leute kennen und spielten unter anderem in Moskau, Kiew und Krakau.
Was über die Musik noch an Fragen offen bleibt muss jeder für sich selbst erleben. Grob lässt sich der Stil am besten irgendwo zwischen Pop und Jazz einordnen.



Tickets


10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail