<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 05.12.2015 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Green Club
Emperor (AT) / Manta (AT) u.a.

EMPEROR (AT) / MANTA (AT) u.a.
Auch auf unserem Record Label dürfen wir mit Manta's heiß erwarteter ''Ever EP'' einen weiteren Release in unserem wachsenden Katalog verzeichnen. Auf dieser Party wollen wir diesen Meilenstein mit euch gebührend feiern. Die Protagonisten des Abends stellen wir nun kurz vor:

''Emperor'' hat sich selbst, mit großen Releases auf D&B Labels wie Symmetry, Titan und Ammuniton, unter Beweis gestellt. Schließlich wurde er und sein treuer Gefährte ''Kasra'' bei Critical unter Vertrag gestellt. Alle Tore öffnete ihm sein Debüttune ''Monolith'' auf Critical:Modulations im Juni 2012. Er legte sofort weiteren Brennstoff ins Feuer mit der sogenannten ''Jackhammer EP'' auf Inspected Records. Den Bekanntsheitsgrad förderten dann weitere Erscheinungen wie die ''Begin EP'' auf Critical. Letztes Jahr hat sich Emperor mit dem Wiener DJ und Produzenten ''Mefjus'' zusammengeschlossen und den einzigartigen Tune ''Disrupted'' seinen Hörern um die Ohren geballert. Auch dieses Jahr wurde geprägt durch Emperor's ''Into Black EP''. Freut euch auf ein verdammt fettes Set.

Auch dem Salzburger DJ und Produzenten ''Manta'' gebührt diesen Abend die große Bühne. Seine Fans beschenkte er erst kürzlich im September mit seiner ''No One EP'' als gratis Download auf seiner Facebook Seite. Manta's neuestes Werk erscheint nun auf GreenClub Records und trägt den Titel ''Ever EP''. Seine aktuellen Tracks wird er in einem fetzigen Set verstricken und für euch das Jazzit zum Kochen bringen.

Weiters bespielen euch die üblichen Verdächtigen von GreenClub Records: "Nebukat & Kronica" glänzen wie gewohnt mit ihren schnellen Mixes im Bereich des Neurofunks und auch "Caprio" steht am Mainfloor hinter den Decks und kredenzt die neuesten Hits, gekonnt gemixed, aus allen Ecken des Drum & Bass.

Am Side Floor wartet dann die geballte ''FRGMNT.'' Ladung. Die Veranstalter der erfolgreichen Eventserien ''Törn Up'' und ''Törn Deep'' hosten an diesem Abend unseren Sidefloor. Eine gekonnte Mischung aus Garage, House und Trap liefert ''WeirDive'', ''SchönHart'' kredenzt euch House und Techno und von ''Pizza π'' dürft ihr einen Genremix aus Hip-Hop, Funk und Glitch erwarten.

Wie immer heißt die Devise:
Feiert mit uns und ladet alle eure Freunde ein!

GreenClub Records
http://greenclubrecords.com/
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Drum & Bass Floor (Saal):

█ Emperor (Critical / Symmetry / Neosignal // UK)

█ Manta (GreenClub Records // SBG)

█ Caprio (GreenClub Records // VIE)

█ Nebukat & Kronica (GreenClub Records // SBG)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Side Floor (Bar):

█ WeirDive (FRGMNT. // SBG)

█ SchönHart (FRGMNT. // SBG)

█ Pizza π (FRGMNT. // SBG)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Lightshow and Audio Design by GreenClub Records


UKB: 10€

EMail