<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Donnerstag, 25.09.2014 | 20.00 h | Saal | teilbestuhlt | Eintritt

Musiker Portrait Wolfgang Pointner
Wolfgang Pointner Funky Trio & Special Guests (AT/UK

WOLFGANG POINTER FUNKY TRIO & SPECIAL GUESTS

„Die Rhythmusgruppe mit Julian Crampton am Bass war für mich die beste, die wir in der Lungau Big Band hatten, ich wollte immer mit Julian ein Trio machen und das noch einmal genießen“, so Wolfgang Pointner, der sich für den  ersten Abend seines Musiker Portraits den englischen Bassisten Julian Crampton eingeladen hat. Crampton ist vor allem für seine Arbeit mit der englischen Funk Band „Incognito" bekannt, sein Bassspiel bei Marius Müller Westernhagen brachte ihn in die großen Hallen.
Als Special Guests haben sich zwei junge Gitarristen angesagt, die in der Wiener Szene bereits von sich hören lassen. Felix Reischl spielt beim Orchester der vereinigten Bühnen Wien, Lukas Schönsgibl hat gerade mit seinem eigenen Trio seine erste CD veröffentlicht. Ein Abend für also für alle, die Gitarre lieben!


Besetzung
Wolfgang Pointner: g
Julian Crampton: b
Philipp Kopmajer: dr

Special Guests:
Felix Reischl: g
Lukas Schönsgibl: g


Tickets


VVK 12,– / AK 15,– / Jugend & StudentInnen 7,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail