<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
1516171821
22252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 24.01.2015 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Breakfast
Ed Solo (UK) u.a.

ED SOLO

Die Serie Breakfast startet mit Ed Solo, einem wahren Meister gebrochener Beats aus Großbritannien ins neue Jahr. Schon seit Mitte der Neunziger produziert er Tracks und entwickelte maßgebend Genres mit, die wir heute als Jungle, Breakbeat oder als Drum'n'Bass kennen. Sein Einfluss auf die Musik spiegelt sich auch in der Liste seiner Kooperationen mit anderen namhaften Künstlern wider, darunter Deekline, Fatboy Slim und Roots Manuva. Mitte der 00er-Jahre veröffentlichte er das zeitlose Album "Random Acts of Kindness",
das durch Songs wie "When I Was A Yout" auf allen Tanzflächen der Welt gefeiert wurde. Kurz darauf verlieh er mit "Age of Dub" einem Genre eine Hymne, noch lange bevor Dubstep in Mode kam. Neben zahlreichen Remixes veröffentlichte er erst kürzlich gemeinsam mit General Levy den neuen Track "Cantankerous".

Support bekommt der Brite neben unseren Residents diesmal von UNICS aus Wien, seines Zeichens Resident der erfolgreichen Vollkontakt-Serie. Als besonderes Schmankerl besucht uns PNEUMOTHORAX MC aus Deutschland, bewaffnet mit Mikrofon und massenweise Rhymes.

Am zweiten Floor lassen wir ebenfalls nichts anbrennen und freuen uns auf C-BLACK von Ras Sound Int'l, BREAK PITT & FORREST FUNK von WobbleFunk sowie JAKOB MOLINO, die allesamt eine fulminante Mischung aus Reggae, Hip Hop, Funk, Breakbeat, Trap und House auf's Parkett werfen werden.

Stimmige Visuals von unseren Freunden LUX MACHINA und unsere bewährt speziellen Lichtinstallationen sorgen für den optischen Feinschliff - und natürlich stellen wir wieder ein paar zusätzliche Bässe in den Saal.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!


Weitere Informationen online unter breakfast.co.at


Tickets


10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail