<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 24.10.2015 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Indie ohne Limit
Combine (DE) / Jay Cooper / Manchester Snow (AT)

ALTER war das heiß diesen Sommer. Aber wir Indianer sind heißes Wetter ja gewöhnt. Wenn ihr euch also beim Anschleichen die Sohlen auf dem heißen Sand verbrannt habt, dann solltet ihr euch dringend eine gediegene Fußpflege gönnen.
Wir haben nämlich drei Bands im Gepäck, die euch hoffentlich mit der bloßen Hand auf den offenen Mund schlagen lassen. (bitte jetzt schon mal ausprobieren + üben, tutorial hier: https://www.youtube.com/watch?v=S6k54Xt8plU)
Und da mir gerade aufgefallen ist, dass die Sohlen ja nichts mit den Händen zu tun haben: Es geht natürlich ums Tanzen. Daher die Sohlen und so.

Combine derzeit wohnhaft in BERLIN (Allein dieser Fakt hätte für einen Teil des Teams schon jede Hörprobe überflüssig gemacht. Aber wir habens trotzdem getan. Und die sind richtig richtig gut)
http://www.combineband.com/

Jay Cooper: Romance meets cockiness.
A James Dean in looks, Marcus Jay Cooper is chic rock’n’roll personified and an artist at heart. His music may be classified as alternative, pop or surf and is characterized by poetic lyrics, loud and dense, yet melodic sound, the overall experience always cocky, yet romantic.


Manchester Snow, die schon von der Presse - gleich nach den Mozartkugeln - als DER Exportschlager gehandelt werden. Bevor sie aber endgültig in Kisten verpackt und verschifft werden, geben sie uns nochmal die Ehre
http://manchestersnow.com/

EMail