<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 11.11.2016 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Jamboree meets FM4 Tribe Vibes Soundsystem (6 Years Jamboree Anniversary)
Trishes (AT) / DJ Phekt (AT) u.a.

6 Jahre JAMBOREE müssen gebührend gefeiert werden und für diese Party der Extraklasse konnte extra das FM4 Tribevibes Soundsystem verpflichtet werden. Bestehend aus den FM4 DJ's Trishes, Dj Phekt & Adam bassrunnermusic, werden sie euch zusammen zum Anniversary das Beste aus Dancehall & Hip Hop servieren! Damit aber nicht genug, denn auch für Live-Action ist gesorgt und so wird der österreichische Dancehall Shooting Star Rekall sein können unter Beweis stellen und da vielen noch die energiegeladene Show von Kinetical beim Jamboree letztes Jahr in guter Erinnerung konnte auch er für ein Live-Showcase verpflichtet werden. Natürlich werden auch wieder die Residents von Ras Sound Int'l & Three Lake Sound für gute Stimmung sorgen. Zusätzlich gibt es für alle Drum 'n' Bass Heads diesmal einen eigenen Floor der von BASSBRAUSE Jungs gehosted wird! Wir freuen uns schon auf eine massive Geburtstag-Party mit euch!


Tickets: 10€<23:00>15€

EMail