<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 06.12.2013 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Worldbeat Funk ElectroSwing
dunkelbunt (DE) / Ill:Behaviour (AT) / Mr. Lee Roy (AT)


Der Hamburger Ulf Lindemann alias [dunkelbunt] lädt Salzburg zu einem musikalisch-kulinarischem Picknick ins Jazzit ein. Er kombiniert dort Klänge mit Duft und Bilder mit Geschmack und kredenzt erlesene Leckerbissen von seiner neuen Compilation „Picnic with [dunkelbunt]". Diese setzt sich zusammen aus Klängen und Mitbringseln aus Ländern, in denen er auf Tournee gewesen ist und woraus er dann einen ganz persönlichen Soundtrack zusammengestellt hat.  Eine betörende Melange, mit wunderschönen Songs und Interpreten aus aller Welt, die zutiefst berühren, ein kunterbunter Reigen von Ost nach West, von Nord nach Süd und auf der Zeitachse vorwärts und zurück. Wahrlich ein Picknick für ALLE Sinne!
Als Support mit dabei: DJ ILL:BEHAVIOUR, der uns feinen funky Sound beschert sowie MR. LEE ROY vom Cirque de la Nuit, der mit Electro-Swing-Klassikern aufwartet.

Mr.Lee Roy (Cirque de la Nuit,Salzburg)
Der junge DJ aus dem Raum Salzburg/OÖ hat sich im vergangenen Jahre bereits unter dem Namen Jakob Molino in der Szene rund um Salzburg eine kleine Fangemeinde aufgebaut und seit Anfang des Jahres versucht er sich auch im Electroswing als DJ mit Einflüssen von Techhouse und Deephouse, sowie zahlreichen Klassikern der 20er und 30er Jahre. Unter der Flage des Cirque de la Nuit verbreitet Mr. Lee Roy mit seinen fröhlichen, aber treibenden Sets auf jeder Party den Charme der 20er und 30er, gemischt mit pumpenden Beats der Gegenwart.
Mr. Lee Roy ist teil des Cirque de la Nuit, den Gewinnern des Electroswing Awards 2012 für die beste Electroswingparty.

Link: https://www.facebook.com/cirquedelanuitswing

Tickets

 
10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail