<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 06.12.2014 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Green Club
Hamilton (UK) / Nebukat & Kronica (AT) u.a.

HAMILTON (UK) / NEPHTIX (AT) / NEBUKAT & KRONICA (AT) u.a.
Hamilton ist schon seit mehr als 20 Jahren in der Musikbranche tätig und hat sich im Jahre 2000 vollkommen dem Drum & Bass gewidmet. Seine Hingabe hat auch der Head von Ram Records, Andy C, erkannt und ihn unter seine Fittiche genommen. Tunes wie "Soundboy" und "Echoes" wurden von der Presse als herausragende Titel von Andy C's Nightlife 5 Compilation bezeichnet. Weitere Tracks wie "Brainstorm" und "Deep In My Heart" folgten später. Im Jahre 2013 hat sich Hamilton wieder Hals über Kopf in die Charts gestürzt und seine "Schema EP" an den Mann gebracht. Die bunte Mischung aus allen Ecken, welche Drum & Bass zu bieten hat, kam ungaublich gut unter hiesigen Fans an. Der ausufernde Titel "F**K It Up", der mit Neurofunk infizierte "Overdrive" und der melodische Killer "Your Love" haben einen großen Platz in den Herzen von Liebhabern erhalten. Als DJ ist Hamilton weltbekannt für seine zerstörerischen Sets auf drei Decks. Dieser Mann versteht es verschiedenste Tunes und prominente Drops perfekt ineinander zu mischen. 2014 hat Hamilton hauptsächlich mit der Arbeit, an seinem bevorstehenden Album, im Studio verbracht und lässt den ein oder anderen Titel davon ungehalten auf euch los.

Erneut reissen wir die Grenzen zu unseren benachbarten Bundesländern ein und holen uns diesmal Besuch aus Vöcklabruck. "Nephtix", welcher euch schon sein Können auf unserem ersten SideKick im Rockhouse präsentieren konnte, kommt auch diesmal wieder in die Mozartstadt, um mit guten Basslines und Drops aufzutrumpfen.

Weiters bespielen uns die üblichen Verdächtigen von GreenClub Records: "Nebukat & Kronica" und "Caprio" stehen am Mainfloor hinter den Decks und kredenzen die neuesten Hits, gekonnt gemixed, aus Neurofunk und allen Ecken des Jump-Ups.

Am Side Floor entführt euch "Malloc" wieder mit feinsten Soul und Jazz Hip-Hop in das sonnige Kalifornien und ins milde Neuseeland. Das "Klanglabor Salzburg" stellt uns diesmal einen Spezialisten in Sachen Techhouse und Deephouse zur Verfügung. Mit diesen attraktiven Klängen beschallt euch niemand anderes als der Salzburger Resident "Schönhart". Weiters beglückt "PLN.B" die Besucher in der Bar mit attraktiven Vibes aus den Untiefen des Techhouse und Deephouse. Spreizt die Lauscher auf für diese drei Jungs und ihre frischen Vibes.


Tickets: 10,-

EMail