<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 13.12.2014 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Cirque de la Nuit Weihnachts & Gypsy-Special
Michael Fraser (CA) / Sacha Dieu (UK) u.a.

MICHAEL FRASER (CA) / YOSSI SWING COMBO (IR) / SACHA DIEU (UK) u.a.

Vor der Weihnachtszeit öffnet der Cirque de la Nuit das letzte Mal für dieses Jahr die Pforten und überrascht mit einem Aufgebot an musikalischen Leckerbissen und einem speziellen Motto!
Wie immer wird Livemusik groß geschrieben! Dafür sorgen diesmal Michael Fraser, der mehrfach ausgezeichnete Teufelsgeiger aus Kanada und die Jungs vom Kalletti Klub aus Hamburg. Unterstützt werden sie von niemand geringeren als Sacha Dieu, einer der absoluten Könige des Turbofolk und der Balkanbeats, und unseren Jungs Mr. Lee Roy und Mr. Pete Parell.
Es erwarten euch wilde Tänze, schwarz Gebranntes und jede Menge weitere Überraschungen!


MICHAEL FRASER (Live Violin & DJ / Voncouver)

Dieser Mann ist nicht irgendjemand, der nur gleichzeitig auflegt und Violine spielt. Nein, ein studierter, mehrfach international ausgezeichneter Jazzviolinist, der obendrein auch noch ein Produzent ist und eigene Musik produziert.
https://soundcloud.com/michaelfrasermusic


YOSSI SWING COMBO (Swingotopia / Israel)
Der Kopf ist Mitbegründer der legendären Partyreihe Swingotopia und einer der Heads in Israel in Sachen Neo uns Electroswing. Mit seine Band "Segment" feierte er schon internationale Erfolge und war unter anderem auch auf der "Electro Swing Compilation" von "Bart &Baker" auf dem Label Wagram vertreten.
Seine Truppe besteht aus ihm als Dj, einem Klarinettisten/Saxophonisten und einem Videokünstler. Die Israelis bringen mit ihrer innovativen Arbeitsweise neuen Wind und öffnen damit ein neues Kapitel im Electro Swing. Mann darf sich auf ein ausgefeiltes Klang und Visualkonzept freuen.
https://soundcloud.com/yossishauley


SACHA DIEU (Stranger than Paradise / London)
Einer der ersten Männer, wenn es um Electroswing und Balkanbeats geht. Er nennt einen der meist gespielten Mixes mit knapp 260.000 Plays auf Soundcloud sein eigen und ist selbst Veranstalter einer der erfolgreichsten Partys "Stranger than Paradise" in London.  
https://soundcloud.com/sachadieu


MR LEE ROY (Cirque de la nuit / Salzburg)
Seit Anfang letzten Jahres ist er auch in der Electroswing-Szene aktiv und seine Sets sind von Techhouse, Deephouse, sowie zahlreichen Klassikern der 20er und 30er inspiriert. Unter der Flagge des Cirque de la Nuit verbreitet Mr. Lee Roy mit seinen fröhlichen und treibenden Sets auf jeder Party den Charme der 20er und 30er, gemischt mit pumpenden Beats der Gegenwart.
https://soundcloud.com/mr-lee-roy


MR PETE PARELL (Cirque de la nuit / Salzburg)
Nach seinem ersten Electro Swing Promo Mix, wurde er sehr schnell ins "Cirque de la Nuit“  Team aufgenommen und spielte Seite an Seite mit Jamie Berry, Typoboy, Bart & Baker und vielen weiteren Größen der Szene. Treibende Sets mit klassischen Einschlägen werden beim Auftritt mit Gilet und Melone kombiniert.
https://soundcloud.com/mr-pete-parell


Dresscode: Lange Röcke, Kopftücher, alte Hüte, Leinenhosen, Goldzähne, Goldketten, Augenklappen, Piraten, Lumpen, leichte Mädchen,  

Tickets


10,– mit Dresscode /13 ,– ohne Dresscode // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail