<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2223252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 28.05.2016 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Open Minded, YSR Collective & 4Seasons-Boardshop present
Sendemast (AT) / Pierre Personality (AT) u.a.

Open Minded, YSR Collective & 4Seasons-Boardshop presents:

MUTHER MANUFAK'TUR

SENDEMAST (Muther Manufaktur / Funkverteidiger)
https://www.youtube.com/user/funkverteidiger/videos
https://sendemast.bandcamp.com/

PIERRE SONALITY(Muther Manufaktur / Funkverteidiger)
https://www.youtube.com/user/funkverteidiger

AZUDEMSK (Muther Manufaktur) – Münster
https://azudemsk.bandcamp.com/music

HUHNMENSCH & BÖSER WOLF - Wien
https://huhnmensch.bandcamp.com/
https://boeserwolf.bandcamp.com/


DJ STICKY
https://soundcloud.com/dj-sticky-1


mit Support von den YSR Collective Members:

Silentists - Salzburg
https://soundcloud.com/silentists

NO7iCE - Salzburg
https://soundcloud.com/no7ice

Dimix - Salzburg
https://soundcloud.com/ysrdimix

LIMAN - Salzburg

Raff Ape & TIMSN ARTS - Wien
https://soundcloud.com/rafiki-old-wise-ape

Am 28.5. im Jazzit:Musik:Club Salzburg

Einlass: 21:00 Uhr
Showbeginn: 22:00 Uhr

AK vor 22:30 Uhr 9 €
AK nach 22:30 Uhr 12 €

SENDEMAST (Hamburg / Berlin)

Ist ein Kollektiv bestehend aus den MC's Pierre Sonality, The Finn und dem Dj Ronnie Montecarlo. Mit dem Album „State Of Flavour“ zog 2012 das erste bedrohliche Soundgewitter auf und in jeder Rille atmete der Staub der frühen neunziger Jahre. Drei Jahre später steht nun der Nachfolger „State of Flavor 2“ an und es wird da angesetzt, wo man aufgehört hat. Sendemast bleibt seiner Linie treu und kommt 2016 erneut mit schmutzigem Sound daher! Und genau darauf freuen wir uns. Lang lebe der Flavour!

PIERRE SONALITY (Hamburg)

Dieser Ausnahme MC ist Teil der Funkverteidiger, Muther Manufaktur, Sendemast und bei vielen weiteren kreativen Projekten mit am Start. In den letzten Jahren machte er durch sein Solo Projekt „Magdeburg“ im deutschsprachigen Raum stark auf sich aufmerksam. Dieses wird er nun erstmalig in Innsbruck präsentieren! Oldschool Boombap Rap vom Feinsten!

AZUDEMSK (Münster)

2006 schnupperte der Münsteraner Writer und Rapper AzudemSK zum ersten Mal Bühnenluft. 9 Jahre und 4 EP`s später ist AzudemSK aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit der letzten EP “Classic”, die auch als Vinyl über HHV reißenden Absatz gefunden hat, hat sich ASK auch fernab der Provinzhauptstadt Münster einen Namen gemacht und tourt seitdem durch die Städte unserer Republik. BoomBap Beats, authentische Texte mit einem Schuss Melancholie kreieren einen unverwechselbar energetischen Trueschool-Sound aus dem Herzen Westfalens. Am 27.01.2016 ist seine neu LP „Titel Thesen Temperamente“ erschienen die er in der Jazz It Bar zu besten geben wird.

HUHNMENSCH & BÖSER WOLF (Wien)

Huhnmensch - das ist halb Huhn, halb Mensch, das ist halb Minderwertigkeitskomplex halb Größenwahn, halb Genie halb Schwachsinn – das sind drei verlorene Nomaden (Huhnmensch, Emil F. & Stanley Stiffla), hängengeblieben in den 90er Jahren, denen der Fluxkompensator irgendwo auf dem Weg abhanden kam.

Böser Wolf - Mitglied von Kopf an Kopf ab - releast die EP “Halbschaf“. Auf lustige und gewiefte Weise widmet er sich in seinen Texten gern dem höchstpersönlichen Kopff**k und allerlei gedanklicher Verwirrungen. Der Böse Wolf flowt locker, mit einem gewissen (Wiener-)Charme, schön untermalt mit drumlastigen Beats von Producer Chief Bob. Gemeinsam präsentieren sie uns ihr neues und gemeinsames Projekt: „Tiere sind cool“! Das allein darf man sich schon nicht entgehen lassen!

EMail