<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 17.02.2018 | 22.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Goulash Disko
Circus Brothers (CZ) / Troy Savoy (AT) u.a.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und DIE Band der ersten Stunde wieder nach Salzburg geholt! Bei der ersten Goulash Disko haben sie bereits das Jazzit auf den Kopf gestellt und nun sind sie wieder da!!! Mit Stolz geschwellter Brust verkünden wir, dass die unvergleichlichen, gigantischen und fantastischen Circus Brothers wieder bei uns zu Gast sein werden!!!

LINEUP:

♫♫ Circus Brothers (CZ) ♫♫
Die Band ist eine Urgewalt... viel mehr gibts da nicht sagen! Mit Pauken und Trompeten befördern sie uns direkt in den Balkan und legen mit ihrer Musik den Grundstein für eine Nacht voller Tanz, Goulash und Lebensfreude.
Die Jungs haben bei der allerersten Goulash Disko bereits gezeigt, wo der Bauer den Slivo holt! Nun geht es in neuer Besetzung in die zweite Runde. Wir können es kaum mehr erwarten!


♫♫ TROY SAVOY (Cirque de la nuit, AT) ♫♫
Für die ehrenhafte Aufgabe der Eröffnung des Abends ist diesmal der Chef höchstpersönlich verantwortlich. Mit feinsten Balkangrooves wird er euch bis kurv vor die Ekstase treiben bevor euch die Band den absoluten Rest gibt.


♫♫ Schinowatz (Cirque de la nuit, AT) ♫♫
Ein alter Bekannter, der mit seiner Musik immer für gute Laune sorgt! Mit einen Sets zwischen Balkan Beats, Gypsy Dub und Brass & Bass sorgt er für die nötige Würze bei der Goulash Disko!


♫♫ ma.ba:sz (Chefe de Goulash, AT) ♫♫
Der Chefkoch himself sorgt in der Bar für den guten Geschmack und die passende Beschallung. Bekannt für sein grandioses Goulash und seine Künste an den Decks wird er euch akustische und kulinarische Gaumenfreuden bescheren!


EMail