<<  Mai 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Donnerstag, 01.06.2023 | 20.00 h | Saal | bestuhlt | Eintritt

"wieda do" Album Präsentation
GAPPMAYER & BAND (AT)

Da das Konzert aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden musste, gibt es nun einen neuen Termin.
Reservierungen und Tickets behalten Ihre Gültigkeit und können dort, wo sie erworben wurden, auch rückerstattet werden.





WERNFRIED GAPPMAYER & BAND

Foto: Harald Gaukel


Musik ist Wernfried Gappmayers Passion, die Gitarre seit Jugendtagen seine große Leidenschaft. Es gab viele musikalische Begleiter auf seinem Weg und es gab Zeiten, in denen er Solo-Projekte verwirklichte. Aus all diesen Begegnungen und Erfahrungen sind Lieder entstanden, die von der Intensität des Lebens erzählen: Vom Lieben und Leiden, vom Erfolg, von Umwegen, von Arbeitseinsätzen in Afrika, von Reisen, von der Suche nach dem Sinn, von Herausforderungen und von Erneuerung.

In den letzten zwei Jahren wurde, gemeinsam mit Wolfgang Spannberger intensiv am neuen Album mit dem Titel „wieda do“ gearbeitet. Die Aufnahmen dazu stammen von Recording-Sessions in der wunderbaren Salzburger Herbert-Hall, sowie in Marokko. Dazwischen rauschende Welle und Möwengeschrei aus Essaouira.

„Wieda do“ ist druckfrisch und wird im Jazzit erstmals vorgestellt!

(Text: Wernfried Gappmayer)


Besetzung

Wernfried Gappmayer: g, voc,
Franz Trattner: dr
Gernot Haslauer: b
Rafael Trujillo: e-g
Markus Marageter: keys


Tickets


VVK 16,– / AK 20,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail