<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617
2228
2930    

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Dienstag, 18.04.2017 | 20.30 h | Bar | Eintritt frei

the Jazzit Sessions
Phil Maier Jazz Quartet (AT)

Wo HipHop aufhört, fängt Jazz an!
Mit dieser jungen österreichischen Band zeigt Phil Maier, dass Jazz noch lange nicht tot ist; ganz im Gegenteil: Sein Puls war nie stärker!
In einer Zeit, in der Musik immer kurzlebiger wird, gibt diese Band jedem Ton Raum sich zu entfalten und zieht so die Zuhörer in noch nie gehörte Klangwelten. Er und die drei Musiker um ihn beweisen, dass zwischen starken Melodien, sphärischen Flächen, und harten Beats, noch etwas Platz für Ekstase ist.


Besetzung
Phil Maier: g, comp
Robert Schröck. sax
Jakob Pressmair: b
Max Plattner: dr



EMail