<<  November 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 04.04.2020 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Klub Melange
*** abgesagt *** NEU: Live-Stream *** Spycats (AT) / Magic Delphin (AT) u.a.

*** UPDATE ***
Die Musiker von Spycats habnen sich aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen, am 4.4. um 20:15 Uhr einen Live-Stream unter www.spycatsmusic.com zu senden!



Im April steht der Klub Melange ganz im Zeichen der lokalen Musikszene und freut sich, an diesem Abend ein lautes Lebenszeichen eines salzburger Urgesteins präsentieren zu dürfen: SPYCATS sind zurück und präsentieren exklusiv ihre neue EP!

SPYCATS
Geschichten über Eskapisten, Zwischenmenschlichkeiten und dem süßen Duft von Rock n Roll. Musik als Stimmungsleinwand für ein Narrativ. Hervorgebracht von drei DIY-Diktatoren die zusätzlich zur auditiven Kreation auch sämtliche Videos und Artworks im hauseigenen BOOT Studio umsetzen. Die EP „Nuff Said“ erscheint am 4.4.2020 auf Vinyl und Digital.

2020 - the year of the cat!

Unter dem eigens gegründeten Label “BOOT” veröffentlichen Spycats (Stefan Wascher, Kevin Maier, Johannes Ortner) ihre Debüt-EP “Nuff Said”, welche in Zusammenarbeit mit Wolfgang Spannberger in den Salzburger Spielzimmer Studios und dem hauseigenen BOOT Studio aufgenommen wurde. Das Ganze klingt wie ein auditiver Trip durch die US-Westküste, sprengt dabei nicht selten die sechs Minuten Tracklänge und wehrt sich vehement gegen aktuell vorherrschende Pop-Produktionen für die Aufmerksamkeitsspannen zerstörende Social Media Scheinwelt.
“A Hunter S. Thompson and Lou Reed all-nighter in Old Town Palm Springs.”



https://www.facebook.com/Spycatsmusic/


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

MAGIC DELPHIN - Supportact (AT)

Der produktive Ben Lageder aka Magic Delphin ist spätestens seit seinem Album “Milde Sorte” jeder und jedem ein Begriff. “Lass mal Musik machen jetzt.” Da weht der Wind her. Wie soll man auch sonst ein Album binnen weniger Monate produzieren, dass sich die Behauptung der Milde in den Titel dichtet. Bei ihm wird einfach gemacht. Es wabern einem Moon Safari Synthflächen und Dream Pop Gitarren um den Kopf, dann auf einmal Funk, röhrende Orgeln, der Bass geht spazieren, alles ist dem Groove zweckdienlich. Darüber Tongue-In-Cheek Texte, bisschen Coming-Of-Age auch, Do-It-Yourself sowieso, aber alles irgendwie mitten in die Gefühlsnüsse. Voll schön.

https://www.facebook.com/magicdelphin/

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

OLIVER LOVEJOY - Aftershow - (AT)

Oliver Lovejoy startete bereits 1992 mit seinen ersten Techno-Sets als DJ durch. Doch schon damals wollte er sich in keinem Genre festsetzen lassen und mischte alle Arten von Housemusic, Progressive, Breaks und Bigbeat zusammen. Mit seinen treibenden Sets wurde er rasch Resident im legendären Cave Club genauso wie im ebenso sagenhaften Tribeclub. Mit seiner eklektischen Plattenauslese bespielte der Salzburger schon Abende an Seite großer Namen wie Richard Dorfmeister, Sofa Surfers, Bauchklang, DJ Hell, Marco Zaffarano oder Crazy Sonic. Ein Fest für Musikliebhaber bis spät in die Nacht!

https://soundcloud.com/oliverlovejoy


Tickets


VVK 10,– / AK 15,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail