<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Mittwoch, 16.05.2012 | 19.30 h | Saal | teilbestuhlt | Eintritt

Triple BBB goes Swing
Triple BBB - Bigband Borromäum Salzburg

TRIPLE BBB – BIGBAND BORROMÄUM SALZBURG

Triple BBB, die BigBand Borromäum, lädt heuer bereits zum vierten Mal ins Jazzit. Dieses Mal liegt der Programmschwerpunkt auf Swingklassikern von Glenn Miller bis Duke Ellington. Wer uns kennt, weiß, dass natürlich auch alle Funk- und Soulliebhaber auf ihre Kosten kommen werden. Vor viereinhalb Jahren gegründet, kann Triple BBB, unter der Leitung von Christoph Moser, nun schon auf eine beeindruckende Konzertvergangenheit zurückblicken. Neben einem Auftritt bei der Eröffnung der Salzburger Festspiele vor mehr als 2000 Besuchern und drei restlos ausverkauften Konzerten im Jazzit, tritt Triple BBB auch immer wieder bei Schulveranstaltungen und Bällen ins Rampenlicht. Bei diversen Auftritten im Ausland konnte die BigBand Erfahrung sammeln.



Tickets

 
10,- / SchülerInnen/StudentInnen: 8,-
Karten an der Abendkasse, beim Portier des Borromäum und Mitgliedern der Bigband.

EMail