<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2223252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Dienstag, 28.03.2023 | 20.30 h | Bar | bestuhlt | Eintritt

the Jazzit:Sessions
Mathieu Clement Sextett(LUX/DE)


the Jazzit:Sessions w/ Mathieu Clement Sextett (LUX/DE)

Mathieu Clement wird 2001 in Luxemburg geboren. Er lernt Schlagzeug und Vibraphon im Alter von 7 Jahren und geht 2019 an die Hochschule für Musik und Tanz Köln, wo seine derzeitigen Lehrer Jonas Burgwinkel, Jürgen Friedrich, Hubert Nuss sind. Er ist Mitglied im JugendJazzOrchester NRW, nahm 2021 am IASJ Meeting in München teil und hatte Unterricht bei Greg Hutchinson, Joe Sanders in Velenje, Slowenien. Im Februar 2022 hat er sein Debütalbum im LOFT, Köln aufgenommen. Mathieu spielte Konzerte in der Philharmonie du Luxembourg, Unterfahrt Jazz Club München, Fabrik Hamburg, B-flat Berlin, Stadtgarten Köln, King Georg, Altes Pfandhaus Köln, und viele mehr.






Besetzung:

Jakob Bänsch - tr
Adrian Gallet - tenor sax
Victor Fox - tenor sax
Leon Hattori - p
Jan Blikslager - b
Mathieu Clement- dr


Eintritt frei!


EMail