<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2223252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Sonntag, 21.02.2010 | 17.00 h - 20.00 h | Saal | bestuhlt | Eintritt

Musik Salon
ALP BORA TRIO (TR/AT)

 

ALP BORA TRIO (TR/AT)
Alp Bora: vocals / Julia Pichler: violin / Lukas Lauermann: cello
Alp Bora, geboren im europäischen Istanbul, aufgewachsen im anatolischen Ankara und im orientalischen Bagdad, und seit 1998 in Wien lebend, sieht sich als Bewahrer und Botschafter der anatolischen Kultur. Aus Anatolien, „Mutterland“ und Ursprung zahlreicher Kulturen, schöpft er Inspiration für seine Werke. Mit seiner verführerisch purpurnen Oriental-Soul-Stimme löst Alp Bora das Publikum gefühlvoll von Zeit und Raum, um es dann durch die orientalische Welt voller Helden, Mythen und Legenden zu führen. Er gewährt Einblick in die kleinen Volkslieder, die man in Anatolien schon als Kind von Mutter und Großmutter fast täglich zu hören bekam; erzählt von Räubern und Helden, Leiden und Wundern und natürlich – von Sehnsucht und ewiger Liebe. Ein orientalisches Kleinod!

ALP BORA TRIO (TR/AT)

Alp Bora, geboren im europäischen Istanbul, aufgewachsen im anatolischen Ankara und im orientalischen Bagdad, und seit 1998 in Wien lebend, sieht sich als Bewahrer und Botschafter der anatolischen Kultur. Aus Anatolien, „Mutterland“ und Ursprung zahlreicher Kulturen, schöpft er Inspiration für seine Werke.

Mit seiner verführerisch purpurnen Oriental-Soul-Stimme löst Alp Bora das Publikum gefühlvoll von Zeit und Raum, um es dann durch die orientalische Welt voller Helden, Mythen und Legenden zu führen.

Er gewährt Einblick in die kleinen Volkslieder, die man in Anatolien schon als Kind von Mutter und Großmutter fast täglich zu hören bekam; erzählt von Räubern und Helden, Leiden und Wundern und natürlich – von Sehnsucht und ewiger Liebe. Ein orientalisches Kleinod!


Link >>>


Besetzung:

Alp Bora: vocals

Julia Pichler: violin

Lukas Lauermann: cello



Tickets bei


VVK 12,– / AK 15– / Jugend 7,–

 

oder bei uns Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail