Nothing Causes Anything

Kranabetter - Moriel - Pongrácz + Hannes Prisi

FR, 17. Juli 2026 20:30 | Saal | teilbestuhlt

TICKETS

Ticket Type Price Cart
VVK Nothing Causes Anything 10,00 17,00 

Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

Abendkasse ab 19:00
Beginn: 20:30
Jazzit:Bar ab 18:00

VVK 17,– / AK 22,– / Ermäßigt 10,- // oder per Mail reservieren.

FR, 17. Juli 2026 20:30

Yvonne Moriel, Vincent Pongrácz und Alex Kranabetter trafen erstmals bei den Synesthetic Wednesdays aufeinander, wo sie gemeinsam in einem frei improvisierten Quartett spielten.

Ihr gemeinsamer Sound bewegt sich zwischen experimentellem Noise Jazz und freier Improvisation – voller überraschender Wendungen, Reibungen und unerwarteter musikalischer Momente. Trotz ihrer unterschiedlichen musikalischen Zugänge verbindet die drei ein sensibles Zusammenspiel, große Offenheit und die Bereitschaft, sich bewusst ins Unvorhersehbare zu begeben.

„Jenseits aller Schubladisierungen morphen die von den vier Musikern geschaffenen Klanglandschaften zwischen zerklüftet und zerbrechlich lyrisch, zwischen analog Techno und brutalistischem Noise hin und her.“
Andreas Stangl, Kleine Zeitung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Besetzung:
Yvonne Moriel – Saxophone
Alex Kranabetter – Trumpet, Electronics
Vincent Pongrácz – Bass Clarinet, FX
Hannes Prisi – Drums

Infos

Jazzit:Bar ab 18:00
Abendkasse ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK 17,– / AK 22,– / Ermäßigt 10,- // oder per Mail reservieren.